Theater Fadenschein
Lotta zieht um Open Air auf dem Theaterhof


So. 27.06.2021 um 15:00 Uhr
Figurentheater Fadenschein,
Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

Tickets

Open Air auf dem Theaterhof.
Bei Regen findet die Vorstellung im Theatersaal statt.

Lotta hat es nicht leicht mit den Erwachsenen aus der Krachmacherstraße. Wie kann man eine Fünfjährige auch dazu zwingen, einen kratzigen Pullover anzuziehen? Kurzerhand zerfetzt Lotta das ungeliebte Kleidungsstück mit einer Schere. Als ihr klar wird, dass es deshalb wohl Ärger mit der Mutter geben wird, zieht sie um. Lotta ist ein ungewöhnliches Mädchen. Sie sagt immer: "Das ist merkwürdig mit mir. Ich kann so viel. Ich kann praktisch alles, was ich will." Und das beweist sie ihren Eltern, wenn sie nun ganz allein auf dem Dachboden der netten Nachbarin wohnt.

Theater Zitadelle
Spiel: Regina Wagner | Regie: Daniel Wagner
40 Minuten
ab 4 Jahren

Lotta zieht um