TOXIC
Die Legende von Andy und Gaby oder Paillettenbikinis für alle


Agentur für Weltverbesserungspläne

So, 21. November 2021 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: 60er-Jahre Halle | 30451 Hannover


Die Agentur für Weltverbesserungspläne startet ihre neue Kampagne: Viva la Gender Equality! Mit Gaby, Andy, Amazonas und – den Poppys. Erzählt wird die Geschichte eines Paares, dessen heile Welt durch das plötzliche Auftauchen von drei Closing-the-Gender-Gap-Beschleuniger*innen gehörig aus den Fugen gerät. Da stolpert Andy „Mansplaining“ Baxmann durch seinen LiveStream, das Filmteam macht was es will und der Mietmusiker Amazonas sowieso, Gaby Baxmann geht mit der PaillettenBikiniAffäre in die Geschichtsbücher ein und die Poppys sind dabei die Welt zu retten.

Geplant war TOXIC als Inszenierung des Kesselhauses der ehemaligen Bettfedernfabrik “Werner&Ehlers”. Die Pandemie kam dazwischen. Und so präsentiert die AWP nun ihren FilmTheaterHybrid, gedreht im Kesselhaus, in der 60er-Jahre Halle der Faust mit Nachgespräch und Kesselhausführung. Und wer sich TOXIC lieber zuhause am Bildschirm ansehen und mit uns digital anstoßen möchte, kann dies im Dezember tun.


Veranstaltungsort / Karten-VVK


Veranstaltungsort:
60er-Jahre Halle
Kulturzentrum FAUST
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Website: http://www.ulrikewillberg.de/


Empfehlen: