Ana Dubljević/Kasia Kania/Marja Christians: TENDER FIGHTS 2020


Theaterhaus Hildesheim

So, 07. November 2021 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Theaterhaus Hildesheim | 31137 Hildesheim


Während eines heißen Sommers treffen wir uns an dem einzig möglichen Ort. Vom Meer gehalten kämpfen wir zärtlich. Dies ist keine Aufführung. Dies ist kein Video. Es ist kein Video einer Performance. Es ist eine Performance in einem Video. Eine Performance, die nie stattgefunden hat und in einem Online-Format aufgeführt wird. Es ist eine Ruine einer Aufführung, die in den Ruinen geschaffen wurde, die sich in und um uns herum befinden. Wir treffen das Publikum in diesen Ruinen und laden es ein, flackernde Realitäten, multiple Zeiten und Räume zu erleben. Was wächst in den Ruinen? Was kann aus diesen Rissen und Löchern entstehen? Es braucht Zärtlichkeit, um dafür zu kämpfen. Wir treffen uns dort. Willkommen zu „Tender Fights 2020”. Sprache: Englisch

Konzept & Performance: Marja Christians mit Ana Dubljević und Kasia Kania
Kamera: Ana Dubljević, Kasia Kania, Marja Christians und Liesa Harzer
Editing: Liesa Harzer
Koproduktion: Station/Stanica Service for Contemporary Dance Belgrade und Mousonturm Frankfurt.

Gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft und Kultur Niedersachsen und den Internationalen Koproduktionfonds des Goethe Instituts. Mit der Unterstützung von Liberdance Zagreb/Kamenjak, HKD/Hrvatski kulturni dom Rijeka, JSKD und Zavod Pothos Melara, Ljubljana.

Achtung: Diese Veranstaltung wird unter Berücksichtigung der 2-G-Regelung (geimpft & genesen) durchgeführt. Bitte führt die entsprechenden Zertifikate oder Ausweise mit euch. Achtet bei einem Besuch auch auf unsere weiteren Corona-Regelungen.


Genre: Performance

Veranstaltungsort / Karten-VVK


Veranstaltungsort:
Theaterhaus Hildesheim
Langer Garten 23c
31137 Hildesheim
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Website: http://www.theaterhaus-hildesheim.de


Empfehlen: