Figurentheater Neumond
Antonio und Pino


Di. 07.02.2017 um 09:30 Uhr
Theatrio Figurentheaterhaus Hannover,
Großer Kolonnenweg 5, 30163 Hannover

Tickets

Eine bunte Zirkus-Geschichte für Kinder ab 4 Jahren mit viel Musik und philosophischen Fragen an das Leben.

Antonio, ein älterer Mann, der schon lange vom eigenen Zirkus träumt, lebt allein in einem kleinen Haus mit Garten am Rande der Stadt. Seit Kurzem ist Pino, ein Junge von 6 Jahren, mit seinen Eltern in die Nachbarschaft gezogen. Seine Eltern haben wenig Zeit für ihn und so streift er immer häufiger allein durch die Straßen und grübelt: Warum ist die Sonne gelb? Können Herzen brechen?

Und: Warum haben Papa und Mama nur so wenig Zeit für mich?

Vielleicht ist das Leben als Hund lustiger? Pino bastelt sich eine Hundemaske und trifft am Gartenzaun auf Antonio. So kommt es, dass der Alte mit seinem Traum und der fragende Pino gemeinsam auf die Reise gehen und ihre ganz eigene Zirkuswelt entdecken…

Antonio und Pino