theaterwerkstatt Hannover
LUST Eine Performance über sexuelle Biographien und unerhörte erotische Phantasien von Frauen Frauen und Fiktion, Hamburg


Mi. 08.03.2017 um 21:00 Uhr
theaterwerkstatt Hannover,
Lister Meile 4, 30161 Hannover

Tickets

Doppelvorstellung mit "Männer fressen" möglich!

„Es ist nicht so, dass ich diese Phantasie wirklich erleben möchte. Aber seit ich sie mir vorgestellt und darüber gesprochen habe, hat sich auch etwas in meinem Leben verändert. Es ist irgendwie unwirklicher geworden.“

Frauen und Fiktion überschreiten Schamgrenzen und geben der alltäglichen Lust eine Bühne.
Ob dark dirty talk, eine Sammlung der Sexuellen Identitäten, Perlen perverser Sexphantasien - sie umarmen die Stereotypen und erweitern gemeinsam mit ihnen die erogenen Zonen. Von Foucault bis Tinder machen sie mehr als einen intellektuellen Striptease und füllen dabei euer Bildarchiv mit verqueerten Bildern der Lust. Ein Gespräch. Ein Tanz. Eine Einladung auf den spannenden Spielplatz der weiblichen Lust.

LUST - Theaser Vimeo:
https://vimeo.com/188169589

Am 9. März geben "Frauen und Fiktion" einen Workshop im TUT: www.das-tut.de

Frauen und Fiktion erproben an der Schnittstelle von Theorie und Theater alternative Entwürfe von Frau-Sein.

Performance: Eva Kessler und Patricia Carolin Mai // Eine Arbeit von Frauen und Fiktion: Anja Kerschkewicz & Eva Kessler // Choreografie: Patricia Carolin Mai // Konzeptionelle Mitarbeit & mit Texten von: Elsa-Sophie Donata Jach // Bühne und Kostüme: Felina Levits // mit Musik von: plastiq // Technik und Licht: Sönke C. Herm // Dramaturgische Mitarbeit: Alisa Tretau // Beratung Produktion: Zwei Eulen // Fotos: Paula Reissig

LUST
LUST – © Paula Reissig