Theaterhaus Hildesheim
Mum's Closed Shops | „Sing noch einmal, Mama“ - Gute-Nacht-Rituale im Rahmen des Projekts "Sprung ins Eingemachte - Bilder und Perspektiven einer (folgen)reichen Beziehung"


Mo. 13.03.2017 um 18:00 Uhr
Mum's Hop In-Shop,
Osterstraße 3, 31134 Hildesheim

Tickets

In diesem Projektteil finden geschlossene Workshops statt, für welche eine vorherige Anmeldung nötig ist. 
Workshopdauer 18 - 20 Uhr 

Alle Workshops finden in Mum’s Hop In-Shop in der Osterstraße 3 statt und richten sich an Frauen und Mädchen ab 12 Jahren! 

An zwei Abenden kommen wir zu einer Gute-Nacht-Rituale-Werkstatt zusammen. Bring uns ein Gute-Nacht-Lied, das deine Mama dir gesungen hat, bring uns die Helden und Heldinnen aus Geschichten, die du gern erzählt/gehört hast oder teile mit uns Einschlaf- und andere tröstende Rituale, die du selbst genossen, bzw. angewendet hast. Gibt es auch Dinge, die gut gemeint waren, aber gründlich schiefgegangen sind? 

Der Eintritt ist frei.
Reservierung unter sprung@manumark.de  
Whatsapp: 0157-30142614.

Weitere Informationen unter: www.manumark.de/hop.html  

Mum's Hop In-Shop
Mum's Hop In-Shop – © bueschges performance collaborations