Erstes unordentliches Zimmertheater
BEM! ME UP - Gastspiel des Berliner Trio BEM


So. 17.09.2017 um 18:00 Uhr
Erstes unordentliches Zimmertheater,
Lohstraße 45a, 49074 Osnabrück

Tickets
Eine intergalaktische Musikkomödie für Saxophon, Tuba und Klavier
Gastspiel des Berliner Trio BEM

In seiner neuen Show begibt sich das Berliner Trio BEM! an Bord des Raumschiffs BEM!terprise auf musikalische Mission und spielt die größten Weltraumhits seit dem Urknall. Ausgestattet mit den hochsensiblen Bordinstrumenten Saxophon, Tuba und Klavier durchkreuzen die drei schauspielernden Musiker mit Warpgeschwindigkeit die unendlichen Weiten des Alls, um ein geheimnisvolles Artefakt aufzuspüren, dem sagenhafte Kräfte nachgesagt werden. Doch dann kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall...

Pressestimmen zu BEM!:

„Grandiose Mischung aus Schauspiel und Pantomime, Musikperformance und Varieté“ (Badische Zeitung)

 „Es war beeindruckend, wie die drei Musiker harmonierten“ (Märkische Allgemeine)

 „Benjamin König (Tuba), Enno Kraus (Piano) und Miriam Dirr (Saxophon) sprechen kein einziges Wort – und unterhalten dennoch das Publikum. Mit einer wortlosen, doch sprachgewaltigen Performance, die es ernst meint und doch urkomisch ist.“ (Nürnberger Zeitung)

ZUM STÜCK

SAXOPHON - Miriam Dirr (Käptn Mörk)
TUBA - Benjamin König (Butschakka)
KLAVIER - Enno Kraus (Leutnant E)

REGIE - Gregor Mönter