Erstes unordentliches Zimmertheater
MAMMALS (AT) - Gastspiel von christians // schwenk Marja Christians und Isabel Schwenk sind ein komisches und feministisches Tanz/Theater/Performance-Kollektiv aus Niedersachsen


Fr. 24.11.2017 um 20:00 Uhr
Erstes unordentliches Zimmertheater,
Lohstraße 45a, 49074 Osnabrück

Tickets

WIR HABEN ETWAS FÜR EUCH ERARBEITET:

WE’VE BEEN WORKING OUT SOMETHING FOR YOU. ZWISCHENDURCH WIRD GESPROCHEN.
IN BETWEEN SOMEBODY AND SOME BODIES SPEAK. IT’S OK TO LAUGH. WIR HABEN ETWAS FÜR EUCH ERARBEITET:
WE’VE BEEN WORKING OUT SOMETHING FOR YOU. ZWISCHENDURCH WIRD GESPROCHEN.
IN BETWEEN SOMEBODY AND SOME BODIES SPEAK. IT’S OK TO LAUGH.

»Bis hierher und nicht weiter, und wenn du schon mal da oben bist, kannst du mal eben mit dem Staubsauger durchgehen.«
– Laurie Penny // Unsagbare Dinge


Concept // Performance
Marja Christians, Isabel Schwenk

Discourse+Content
Golschan Ahmad Haschemi, Carolin Gerlach, Julia*n Meding

Pro.team
Denise Biermann, Isabella Kammerer, Dennis Dieter Kopp, Linda Sepp

Cooperation
Ayelén Cantini

Coproduction
Theaterhaus Hildesheim, Pathos München

Cobration
cobratheater.cobra, i.A. Juliane cobra.Hahn und Hieu Duc cobra.Hoang

Gefördert von: Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur, Stiftung Niedersachsen, Friedrich-Weinhagen-Stiftung Hildesheim, Richard-Stury-Stiftung München, Munditia Gebäudereinigung München

MAMMALS (AT) - Gastspiel von christians // schwenk