MIL LUCES DE BOLIVIA - Franz Frautschi
tanzOFFensive 2018


COMMEDIA FUTURA

So, 04. Februar 2018 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: COMMEDIA FUTURA / Eisfabrik | 30171 Hannover


In seinem Tanzfilm MIL LUCES de Bolivia dokumentiert der Schweizer Tänzer, Choreograph und Pianist seine Arbeit mit jungen Tänzer*innen in Südamerika.

Der Schweizer Tänzer, Choreograph und Musiker Franz Frautschi trat zum ersten Mal 1989 im Rahemen der PERFORMANCE-TAGE in der EISFABRIK auf. Er hat uns zur tanzOFFensive seinen Film geschickt, weil er selbst kaum noch als Tänzer auftritt und sich ganz auf die Musik konzentriert.


Genre: Tanz

Veranstaltungsort / Karten-VVK

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
COMMEDIA FUTURA / Eisfabrik
Seilerstraße 15F
30171 Hannover

Karten-VVK
Online: › commedia-futura.de
Kartentelefon: (0511) 81 63 53


Empfehlen: