sch wa nk hal le
Ulrike Herrmann: Marx - das Kapital. Aktualität und Grenzen MARX 2018


Di. 05.06.2018 um 19:00 Uhr
Schwankhalle,
Buntentorsteinweg 112, 28201 Bremen

Tickets

Vortrag
DI 5.6. 19 Uhr

Moderation Dr. Sabine Nuss, Rosa-Luxemburg-Stiftung

Eintritt
5 EURO, Bremen Pass 3 EURO

Globalisierung, Automation, Finanzcrash, Klima, Armutsrevolten, Wachstumsschwäche – die multiple Krise der Weltwirtschaft, die wir durchleben, nimmt kein Ende. Warnungen über die explosiv wachsende Ungleichheit und Mutmaßungen über das Ende des Kapitalismus werden schon längst nicht mehr nur von stehengebliebenen Sozialisten, sondern unter den Eliten der Weltwirtschaftsgipfel diskutiert. Grund genug, ›Das Kapital‹ noch einmal gründlich zu lesen…

In Kooperation mit Arbeitnehmerkammer Bremen und Rosa-Luxemburg-Stiftung Bremen

http://schwankhalle.de/spielplan/marx-ulrike-herrmann-487.html