Minister Thümler überreicht Förderbescheide an fünf Theater

Minister Thümler überreicht Förderbescheide an fünf Theater

Niedersachsens Kulturminister Björn Thümler überreicht Förderbescheide an fünf Spielstätten der freien Szene aus Oldenburg und dem Elbe-Weser-Dreieck.

Wir freuen uns über die netten Begegnungen am Rande des Kinder- und Jugendtheaterfestivals "HART AM WIND" am 15.6.2022 im Theater Laboratorium in Oldenburg. Mit viel Zeit für Austausch überreichte Niedersachsens Minister für Wissenschaft und Kultur Björn Thümler  Zuwendungsbescheide und Förderverträge der Spielstättenförderung 2021, der Konzeptionsförderung 2022-2024 sowie der Projektförderung 2022. Vertreter*innen der folgenden Spielstätten nahmen diese entgegen: Das letzte Kleinod, Theater Laboratorium, Theater Metronom und theater wrede+. Das theater hof/19 konnte krankheitsbedingt leider nicht anwesend sein.

Die vollständige Pressemitteilung des MWKs ist hier zu finden.

 

Foto: MWK

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freie Darstellende Künste in Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freie Darstellende Künste im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freie Darstellende Künste in Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk