Theaterhaus Hildesheim
Theater am EvRG: Der kleine Prinz | AUSFALL wegen Krankheit Theaterstück vom Schüler*innen des Evangelischen Ratsgymnasiums Erfurt


Sa. 04.02.2017 um 18:00 Uhr
Theaterhaus Hildesheim,
Langer Garten 23c, 31137 Hildesheim

Tickets

Die Vorstellung von "Der kleine Prinz" vom Theater am EvRG am morgigen Samstag, 04.02.2017 um 18 Uhr muss wegen Krankheit leider entfallen!
Wir bitten um ihr Verständnis.

"Der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry ist eine berührende Geschichte über Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Erwachsen werden und Kind bleiben. Der kleine Prinz entflieht seinem Heimatasteroiden und einer anspruchsvollen Rose und reist durchs Weltall. Am Ende landet er in der Wüste und lernt einen abgestürzten Piloten kennen. Diesen bittet er nicht nur darum, ein Schaf zu zeichnen, sondern er erzählt ihm auch von seiner

Reise durchs Weltall.

Die 13 Darstellerinnen und Darsteller zeigen diese Reihe mit verschiedensten Formen des Puppentheaters. Kommt vorbei und lasst euch zähmen. 

 

Der Eintritt beträgt 6€ bzw. 4€ ermäßigt. 
Reservierung unter www.theaterhaus-hildesheim.de oder unter 05121 698 14 61.

Theater am EvRG: Der kleine Prinz | AUSFALL wegen Krankheit – © EvRG