Theater Metronom
AGORA ♦ Das Theater der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens „NEBENSACHE“


Fr. 09.12.2022 um 11:00 Uhr
Theater Metronom,
Hütthof 1, 27374 Visselhövede

Tickets
Internationales Gastspiel ♦ AGORA ♦ Das Theater der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens NEBENSACHE von Jakob Mendel & Kath Gitte mit Roland Schuhmacher für alle ab 6 + Cornelius schläft jede Nacht an einem anderen Ort. Er ist auf der Durchreise. Er ist immer auf der Durchreise. Er streicht durch die Lande, denn er hat kein Zuhause aus Stein oder Holz oder Beton oder Eis. Sein Zuhause sind das Unterwegssein und die Menschen, denen er begegnet. Er besitzt nichts, außer einem abgebrannten Kinderwagen. Das war nicht immer so. Jetzt verwahrt er in dem Kinderwagen seine wenigen Habseligkeiten und eine Geschichte. Diese Geschichte erzählt er allen, die sie hören wollen. Es ist eine Geschichte über Glück und darüber, was man braucht, um glücklich zu sein. Eintritt 8,- € Fr 09.12. um 09:00 Uhr
AGORA ♦ Das Theater der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens „NEBENSACHE“

Alle Termine

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freier Theater Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freies Theater im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freier Theater Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk