Theaterhaus Hildesheim
brut SCHREDDER | rabatz. Kollektiv: TROPFEN – Die laute Show übers Leise sein


So. 07.04.2024 um 20:00 Uhr
Theaterhaus Hildesheim,
Langer Garten 23c, 31137 Hildesheim

Tickets
Hallo, wir laden Euch ein die Bühne ins Sprudeln zu bringen. Wir schmeißen den Sodastream an und blubbern in unseren Erinnerungen. Durch verschiedene Spiele wollen wir rausfinden, wie wir am besten ins Sprudeln kommen und uns erlauben laut und leise zu sein. Freut euch auf eine Show voller Spiele, leisem Geflüster und lauter Musik! Euer rabatz. Kollektiv Im Theaterhaus wird noch gebrütet, doch der Vorverkauf läuft bereits: Tickets für das Festival sind unten auf dieser Seite erhältlich. Im Sinne einer solidarischen Preisstaffelung kann dort zwischen verschiedenen Preiskategorien frei gewählt werden. Wer kann, zahlt mehr und ermöglicht so den Zugang für Mitmenschen mit kleinerem Budget. Jedes Vorstellungsticket berechtigt gleichzeitig auch zum Besuch des Rahmenprogramms des entsprechenden Tages, mit Ausnahme der brut Party, für die ein extra Ticket an der Abendkasse erworben werden muss. Wer nicht bis zum Festival warten möchte, ist außerdem herzlich eingeladen, an einer öffentlichen Probe teilzunehmen, Tickets dafür können hier gebucht werden.
Der SCHREDDER ist Teil der FREI_TREPPE und wird gefördert vom Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur, der Stiftung Niedersachsen, der Stadt Hildesheim und der Volksbank eG Hildesheim.
brut SCHREDDER | rabatz. Kollektiv: TROPFEN – Die laute Show übers Leise sein