LOT-Theater
HAUS und HOF Die Saisonauftaktparty im LOT-Theater


Sa. 18.08.2018 um 18:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets

Da ist es wieder, dieses Sommergefühl!

Der Geruch von Wärme und Sonnencreme, laue Sommernächte, abends noch draußen bleiben und dieses Verlangen nach mehr, um den Tag unvergesslich zu machen. Die Saisonauftaktparty im LOT-Theater ist da genau das Richtige. Beim „Haus und Hof 2018“ kann man genießen, abfeiern, entspannen, Leute kennenlernen und einfach man selbst sein. Bereits zum achten Mal wollen wir euch einladen, mit uns auf die kommende Theatersaison anzustoßen. Wie jedes Jahr gibt es im Hof kühle Getränke und leckeres Essen, im Haus laute Bässe und mitreißende Live-Musik von regionalen Bands! Wir freuen uns auf einen Abend mit euch und diesem unvergleichlichen Sommergefühl!

Eine Veranstaltung des LOT-Theaters

Eintritt frei

 

 

 

 

 

HAUS und HOF – © Moritz Geneit