Das tapfere Schneiderlein
frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm


Schnürschuh Theater

So, 06. Januar 2019 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schnürschuh Theater | 28201 Bremen


„Sieben auf einen Streich!“ – Sieben Fliegen hat das tapfere Schneiderlein lange Beine gemacht und wird somit zum großen Mann. Kaum hat er seine Heldentat auf einen Gürtel gestickt, zieht er los, die weite Welt zu erobern. Von dieser Tapferkeit sollen alle erfahren. Er trifft auf Riesen, die ihm sagen, welch berühmter Held er sei, der ganz bestimmt sein Glück am Hofe machen werde. Der König ist allerdings erst bereit das halbe Königreich und die Hand seiner Tochter zu versprechen, wenn das Schneiderlein drei gefährliche Prüfungen besteht. Es gilt zwei Riesen, ein Wildschwein und ein Einhorn zu bezwingen.

Regie: Mathias Hilbig
Es spielen: Susanne Baum, Claudia Seidel, Björn Jentsch

Preis: € 10,-


Veranstaltungsort / Karten-VVK


Maßnahmen im Kampf gegen Covid-19: Land untersagt alle öffentlichen Veranstaltungen - Schließung aller Kultureinrichtungen. Die Maßnahmen sind zunächst befristet. Ob angekündigte Premieren oder andere Veranstaltungen durchgeführt werden können, erfahren Sie auf den Internetseiten unserer Mitglieder bzw. der Spielstätte:
shops.ticketmasterpartners.com

Veranstaltungsort:
Schnürschuh Theater
Buntentorsteinweg 145
28201 Bremen
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Online: › shops.ticketmasterpartners.com
Kartentelefon: 0421/ 36 36 46


Empfehlen: