Erstes unordentliches Zimmertheater
ZEHN DINGE TUN BEVOR ICH STERBE Ein Theaterstück von Jörg Menke-Peitzmeyer


Fr. 03.05.2019 um 20:00 Uhr
Erstes unordentliches Zimmertheater,
Lohstraße 45a, 49074 Osnabrück

Tickets

Ein rasant, wahnwitziger Trip durch Anettes letzte 90 Minuten.

Anette hat Ding im Kopf. Das Ding ist keine scheiß Fliege. Anette hat ein diffuses intrinsisches Hirnstamm-Gliom. Ihre Zeit läuf ab, die Uhr tickt. Anette hat ein Ziel, sie will noch „Zehn Dinge tun bevor ich sterbe“.

Jörg will ihr dabei helfen? Bleibt ihm dabei wirklich nichts anderes übrig, als sich in den Dienst ihres restlichen Lebens und ihrer Sehnsüchte und Ängste zu stellen? Mit seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen nur noch Nebenfigur zu sein?

DAUER DES STÜCKES
90 Min. (keine Pause)

ES SPIELEN
Anette Wolff
Jörg Artmann

REGIE
Volker Hunsche

ZEHN DINGE TUN BEVOR ICH STERBE