Marlene
das 10-jährige Jubiläum


HolzBankTheater - Costin Theater Compagnie

Sa, 12. Oktober 2019 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: HolzBankTheater Wolfsburg | 38446 Wolfsburg


ein Stück mit Musik von Pam Gems, einer prämiierten Autorin, welche die Ikone Marlene Dietrich ins Rampenlicht bringt mit ihrem Gesang, ihrem Humor, ihren Ängsten und ihrem Glamour. Es wird eine Herausforderung für das Publikum sein, denn Marlene zeigt sich hier als Künstlerin und als Mensch, als „Patriotin“, wie sie selbst sagt ,aber auch als „Verräterin“, wie andere sie genannt haben. Vor allem wird es ein Treffen mit ihrer Musik sein – Lili Marlene, Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt , Sag mir wo die Blumen sind - und viele andere.


Veranstaltungsort / Karten-VVK


Veranstaltungsort:
HolzBankTheater Wolfsburg
Costin Theater Compagnie
Hauptstraße 41
38446 Wolfsburg
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Online: ›
Kartentelefon: 053634865
Kartentelefon: 05363.4865


Empfehlen: