DÄUMELINCHEN
Für Kinder ab 5 Jahren


Theater der Nacht

Sa, 04. April 2020 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Theater der Nacht | 37154 Northeim


Es war einmal ein kleines Mädchen, das war nicht mal so groß wie ein Daumen. Es wohnte glücklich und zufrieden bei seiner Mutter, bis es eines Tages gestohlen wurde. Frau Mond erzählt & spielt die Geschichte von Däumelinchen frei nach Andersen's Märchen.

ab 5 J.; Dauer 50 Min. 8,-/5,50 €

 


Genre: Theater für Kinder

Veranstaltungsort / Karten-VVK


Maßnahmen im Kampf gegen Covid-19: Land untersagt alle öffentlichen Veranstaltungen - Schließung aller Kultureinrichtungen. Die Maßnahmen sind zunächst befristet. Ob angekündigte Premieren oder andere Veranstaltungen durchgeführt werden können, erfahren Sie auf den Internetseiten unserer Mitglieder bzw. der Spielstätte:
www.reservix.de

Veranstaltungsort:
Theater der Nacht
Obere Straße 1
37154 Northeim
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Online: › www.reservix.de


Empfehlen: