mónica garcía vicente DANCE PROJECT
IDENTITÄT >> Was macht uns wirklich aus? Tanz,Performance – ab 10


So. 26.05.2024 um 15:00 Uhr
EISFABRIK,
Seilerstraße 15F, 30171 Hannover

Tickets

Das CDC ist ein Pro­jekt zur pro­fes­sionellen Er­fahrung in der Tanzwelt für 17 Nach­wuchs-Tänz­er:in­nen von 16-26 Jahren unter dem Blick der er­fahre­nen Chore­ografin Móni­ca Gar­cía Vi­cente. Die Teil­nehmenden ab­solvieren in drei Monat­en regelmäßige Train­ings, Proben, Auftritte und Hos­pi­ta­tio­nen an Kul­turin­sti­tu­tio­nen. Sie er­leben die Ar­beit im pro­fes­sionellen Team, er­leben die Rou­ti­nen und den All­t­ag ein­er Tänz­er:in und bekom­men Per­spek­tiv­en für eine eigene Veror­tung in der Tanzszene. Es entste­hen Per­for­mances, die bei der Gen­er­a­tion Tanz Open Stage, der tan­zOF­Fen­sive und bei tanz­Mo­mente aufge­führt wer­den. Das Pro­jekt find­et das dritte Jahr in Folge statt. The­ma­tis­ch­er Fokus 2024 ist IDEN­TITÄT >> Was macht uns wirk­lich aus? Wer bin ich, was ist mein Da­seins Ziel? Welche Äng­ste und Träume definieren mich?

IDENTITÄT >> Was macht uns wirklich aus?

Alle Termine

So 26.05. 15:00
30171 Hannover
EISFABRIK
So 02.06. 00:00
30449 Hannover
Tanzhaus im Ahrberg-Viertel

Mitglied werden

Mit den drei Arbeitsbereichen Service, Kulturpolitik und Öffentlichkeitsarbeit ist der Landesverband Freie Darstellende Künste in Niedersachsen sowohl für seine Mitglieder als auch für die interessierte (Fach-)Öffentlichkeit die Anlaufstelle, wenn es um Freie Darstellende Künste im Flächenland Niedersachsen geht.

Mehr erfahren

LaFT-Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Den Verband kontaktieren

Landesverband Freie Darstellende Künste in Niedersachsen e.V.
Lister Meile 27
30161 Hannover
Telefon 0511-35 35 486
E-Mail: laft@laft.de

You may also contact us in English.

Die Vielen

wir sind die vielen invers

Partner

Bundesakademie

Gefördert durch

mwk